Blog

Blog · 23. August 2020
Liebe Eltern, Freunde und Unterstützer von BASIC BABY🙋‍♀️ Es gibt ein bekanntes Sprichwort, das besagt „Wenn es am schönsten ist, soll man gehen“! 👋Nun, passender könnte dieser Spruch nicht sein. BASIC BABY geht nämlich vorerst in eine längere Pause.😏 Inspiriert durch die letzten vier Jahre, werde ich ab September die Ausbildung zur Erzieherin beginnen, um meiner Tätigkeit als Eltern-Kind-Kursleiterin eine noch fachlichere Note zu verleihen. 💪😊Zudem öffnen sich mir dadurch neue Türen...

Blog · 07. März 2020
🎶🥁👯‍♂️ Gestern starteten wieder drei neue Baby-Musikgarten Kurse! 🎉🎉🎉 Und auch diesmal war die Anfrage wieder enorm! Herzlichen Dank auch nochmal an dieser Stelle für Euer Vertrauen und Eure Wertschätzung in mich!! ❤️

Blog · 20. Februar 2020
Mit Mitte 20 hab ich auf dem zweiten Bildungsweg mein Abi nachgeholt! 💪🎉 Anstatt Uni👩‍🎓 zog es .......

Blog · 02. September 2019
etzten Freitag hat BASIC BABY seine Sommerpause beendet und als erstes wieder die 👶🎶🥁Baby-Musikgarten Kurse 🥁🎶👶in Wiesloch an den Start gebracht!! 🎉

Blog · 06. August 2019
Diejenigen, die BASIC BABY aufmerksam und regelmäßig verfolgen, haben sich wahrscheinlich schon gewundert, warum der Kleinkind-Kurs von der Homepage verschwunden ist

Blog · 29. Juli 2019
🌲🌳🐾 Wenn man Arbeit mit Freizeit verbinden kann!! ❤️ Was mein Waldspaziergang mit unsrer Josy 🐕 mit dem Kleinkind-Kurs👦👧 morgen zu tun hat, erfahrt Ihr hier in Kürze!! 😉

Blog · 21. Juli 2019
🎶🥁🙋‍♀️ Am Freitag habe ich die ersten Kurse in die Sommerpause verabschiedet!! Den Anfang haben meine beiden Baby-Musikgarten-Gruppen🎼👶 in Wiesloch gemacht!🙋‍♀️🥁🎶

Blog · 10. Juli 2019
Ich schaff es nicht.....ich kapituliere!!😪😪😪 Ich habe mir ganz fest vorgenommen, mir den Film "Elternschule" anzuschauen, um wirklich mitreden zu können, um wirklich zu wissen, um was es geht!!! ICH KANN ES NICHT!!!!

Blog · 04. Juli 2019
Heute möchte ich Euch mal wieder einen kleinen Einblick ins Kursgeschehen von BASIC BABY gewähren!! 👀

Blog · 29. Juni 2019
Der frühe Vogel und so🐦......mit der lieben Jacqueline Knop auf dem Weg nach Eschweiler zu Lucia Cremer (babytipps24) von Storchenbiss e.V. zur Babymassage 👶Aus-bzw. Fortbildung!!🎉

Mehr anzeigen