· 

Die ersten Kurse in Sommerpause

 

🎶🥁🙋‍♀️ Am Freitag habe ich die ersten Kurse in die Sommerpause verabschiedet!! Den Anfang haben meine beiden Baby-Musikgarten-Gruppen🎼👶 in Wiesloch gemacht!🙋‍♀️🥁🎶 Es waren meine ersten Kurse an dem neuen Standort, nachdem ich im April in die Fußstapfen👣 der grossartigen Maria Cardinale getreten bin, die dort Jahre lang den Baby Musikgarten🎼 👶in dem wunderschönen Kursraum(Säuglingswiege/Hessel-Akademie) der Hesselapotheke in Wiesloch geleitet hat! Und ich hatte soo tolle und motivierte kleine und grosse musikbegeisterte Menschen in meinen Kursen, die es mir so einfach gemacht machen, dort anzukommen!! 1000000 Dank dafür 🙏🙏🙏🙏 und ich freue mich riessig, dass ich mit so vielen die gemeinsame musikalische Reise ab Ende August fortsetzen werde.🎉👍 Als kleines 🎁"Danke schön"🎁 gab's kleine Vogel-Wasserpfeifen🕊 - die Gesichter der Kleinen beim ersten Hören des "Vogelgezwitschers" - unbezahlbar!!!