· 

Wiesloch ade

🎶🥁👯‍♂️ Gestern starteten wieder drei neue Baby-Musikgarten Kurse! 🎉🎉🎉 Und auch diesmal war die Anfrage wieder enorm! Herzlichen Dank auch nochmal an dieser Stelle für Euer Vertrauen und Eure Wertschätzung in mich!! ❤️ 36 kleine Mäuse👶 darf ich die nächsten 10 Wochen wieder musikalisch begleiten! 👍 Und da dürfen natürlich meine kleine Assistentin "Bärbel" sowie unser kleines Seifenblasen-spuckendes Monsterchen nicht fehlen. 😍
Diese Kurse sind für mich etwas ganz besonderes - sind es doch die vorerst letzten Kurse, die ich in dem schönen Kursraum der Hesselapotheke anbieten werde.😢 Da ich im Herbst eine weitere berufliche Ausbildung beginnen werde, ist es mir zeitlich leider nicht mehr möglich, diese erfüllende Tätigkeit weiter auszuüben! 😔
ABER - kein Grund zum Trübsal blasen!! Die Suche nach einem/r Nachfolger*in läuft bereits 👍 und ich bin sehr guter Dinge, dass es auch im Herbst wieder für die Baby-Musikgartenkinder heißt 🎶 "Wir wollen alle singen, singen, singen - wir wollen alle singen guten Tag" 🎶!!