· 

GOODBYE KLEINKIND-KURS

Diejenigen, die BASIC BABY aufmerksam und regelmäßig verfolgen, haben sich wahrscheinlich schon gewundert, warum der Kleinkind-Kurs von der Homepage verschwunden ist und somit auch nicht mehr zur Anmeldung zur Verfügung steht! 🤔 Nun, der letzte Kleinkind - Kurs wird vorerst schweren Herzens der einzigste bleiben.😪 WARUM?? Ganz einfach....ich musste leider merken, dass ich mich übernommen hatte!! Das Vertrauen, dass mir soo viele Mamas jetzt über ein Jahr entgegengebracht haben und die Bitte, weiter ein Format zum Treffen und Austauschen anzubieten, hat mich soo erfüllt und geehrt, dass ich gar nicht gross überlegt habe, als ich das neue Konzept auf den Markt geschmissen habe. ABER, bei all meiner Liebe zu meinem Job und die tolle Zeit, die ich mit den Mamas und den kleinen Grossen hatte, hab ich doch schnell merken müssen, dass durch die zusätzliche Vorbereitungszeit meine Familie doch sehr zu kurz gekommen ist! 😮 Ich wurde immer gestresste und unausgeglichener. Und irgendwann war da diese Stimme, die lauter und lauter flüsterte: Haaalloooo, Du erzählst "Deinen" Mamas immer was von Achtsamkeit und Selbstfürsorge.....und was ist mit Dir??
Und dann fiel er.... nach vielem Mit-sich-ringen und Tränen, nach dem Eingestehen und Einsehen, dass der eigene Akku eben nicht unerschöpflich ist..... der Entschluss, vorerst keinen Kleinkind-Kurs mehr anzubieten! 😪

❤️🙏Ich bin Euch so, so dankbar, für diese schöne, tolle, lehrreiche, lustige, tränenreiche Zeit mit Euch!!🙏 ❤️

Und wer weiss, wenn es meine familiäre Situation zulässt, wird es vielleicht wieder eine Fortsetzung geben!😉

Jetzt geht es aber erstmal nach der Sommerpause🌞 Anfang September wieder mit den 👶BabySteps Kursen Level1-3👶, der 🤲Baby- Massage 🤲 sowie den 🎶🥁🎤Musikgarten-Kursen🎤🥁🎶 in Bad Schönborn und Wiesloch weiter!! 🎉 In manchen Kursen gibt's noch freie Plätze.

 

Ach ja...ich bin Euch ja noch die Antwort auf den Spaziergang - Post schuldig! 🙈 Ich hatte u.a. im Wald Materialien für einen Barfuss/Fühlparcour für die kleinen Weltentdecker🧒👧 gesammelt! 😊 Es war wunderschön zu beobachten, wie die unterschiedlichen Materialien angenommen wurden! 👍 Und währenddessen haben die Mamas kleine Stofftaschen als Andenken gestaltet! 😍🖌️