· 

Zeit für Veränderung

Mit Mitte 20 hab ich auf dem zweiten Bildungsweg mein Abi nachgeholt! 💪🎉 Anstatt Uni👩‍🎓 zog es mich hinterher allerdings wieder in meine damalige Berufung zurück❤️ und ich widmete meine Liebe, Zeit, Kraft und Energie wieder unseren tierischen Mitgeschöpfen!🐱🐶🐭🐰🐹🦔🐦🐢🦎🐠 Oft musste ich mir die Frage anhören, warum ich nix mit meinem Abi "anfange".🤔 Und manchmal stellte ich mir diese Frage auch selber, für was ich damals eigentlich nochmal 3 Jahre lang die Schulbank gedrückt habe!?! 📚💼🖋️📐📊
Tja..... Und nun 15 Jahre später, erschließt sich auf einmal der Sinn!! 💡😁 Ohne Abi in der Tasche könnte ich nämlich den Weg, der nun vor mir liegt, nicht bestreiten!🤓
Warum Weshalb Wieso?
Noch ein wenig Geduld.... Bald lasse ich die Katze aus dem Sack!! 😜
Nur soviel sei schon gesagt: wieder mal mehr glaube und erfahre ich, dass nichts zufällig in unserem Leben passiert!!🙏 Seien es Menschen die unseren Weg kreuzen🙋🙋‍♂️ oder Situationen und Begebenheit, die ihre Spuren hinterlassen👀👣 und sich plötzlich Türen öffnen🚪, die man so gar nicht erwartet hätte!!