· 

LÄNGERE PAUSE

Liebe Eltern, Freunde und Unterstützer von BASIC BABY🙋‍♀️

 

Es gibt ein bekanntes Sprichwort, das besagt „Wenn es am schönsten ist, soll man gehen“! 👋Nun, passender könnte dieser Spruch nicht sein. BASIC BABY geht nämlich vorerst in eine längere Pause.😏 Inspiriert durch die letzten vier Jahre, werde ich ab September die Ausbildung zur Erzieherin beginnen, um meiner Tätigkeit als Eltern-Kind-Kursleiterin eine noch fachlichere Note zu verleihen. 💪😊Zudem öffnen sich mir dadurch neue Türen und Tore zu weiteren Fort- und Ausbildungen, um Euch, liebe Eltern und Eure Kinder, noch besser begleiten und betreuen zu können.🧑‍🤝‍🧑👶👭🧒👫🧑👬

 

Stolz blicke ich auf 438🎉 Eltern – Kind – Paare zurück, die mir seit April 2016 ihr Vertrauen geschenkt haben❤️. Ein Großteil über mehrere Kurse und in unterschiedlichen Angeboten, einige hielten uns sogar über mehrere Jahre die Treue.☺️ Ich durfte die kleinen Mäuse wachsen und gedeihen sehen und sie über ihre ersten Schritte hinaus begleiten. 😍Dafür möchte ich mich von Herzen bei Euch bedanken!! 🙏🙏🙏🙏🙏❤️Die Arbeit mit Euch und Euren Kindern hat mich stets erfüllt und begeistert – jeden einzelnen Tag aufs Neue!!❤️
Und auch wenn ich mich sehr auf all das neue Wissen und die Dinge, die vor mir liegen freue, so sehr werde ich es vermissen😥, mich mit Euch über all die wichtigen Themen, die einem gerade im ersten Lebensjahr beschäftigen, auszutauschen🗣️👂, mit Euch und den kleinen Menschlein zu singen🎶🥁 und zu tanzen👣, oder uns in der Babymassage eine Schokoladen🍫-Meditation🧘‍♀️ zu gönnen und zu beobachten, wie sehr die Babys dies wunderbare Bindungswerkzeug genießen!👶😍

 

Wenn ich mir zum Schluss eines wünschen dürfte: tragt die Bindungs- und bedürfnisorientierte Elternschaft hinaus in die Welt🌏!!! Inspiriert durch den liebevollen ❤️und achtsamen 👀Umgang mit Euch und Euren Kindern andere Menschen und helft so mit, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.🙏 Unterstütz Eure Kindern darin, sich zu selbstbewussten💪, empathischen💜❤️💙🧡💚💛 und kreativen Menschen entwickeln zu können!! Singt🎶und tanzt👣 und musiziert 🥁🎸🎷🎹 mit Ihnen!! Und denkt immer dran:
🔆Die Tage sind lang – aber die Jahre sind kurz!!🔆

 

In diesem Sinne und mit den herzlichsten Grüßen


Eure Silke von BASIC BABY💛💚🧡💜💙❤️