· 

Info Abend

Am Freitag Abend fand zum wiederholten Male wieder der Info-Abend der Hebammen- und Naturheilpraxis Bad Schönborn statt.🎉👍 Werdende Eltern🤰💁‍♂️ haben direkt vor Ort die Möglichkeit, sich über die Hebammenarbeit zu informieren und die Hebammen schon mal zu "beschnuppern". In ihrem Vortrag machte Angela Schäfer- Deschner auch auf die momentanen katastrophalen Arbeitsbedingungen der Hebammen aufmerksam.😔 Es bleibt wirklich nur zu hoffen, dass noch ein Wunder geschieht und die Politik doch noch einlenkt - zum Wohle der kleinen👶 und grossen Menschen👩👨 !!🍀🙏
Auch für uns Kooperationspartner der Praxis🤝 sind die Info-Abend immer eine tolle Möglichkeit, um sich und seine Angebote persönlich vorzustellen.🙋‍♀️
Bei der anschliessenden Praxis-Begehung👣, bei der Angela tatkräftige Unterstützung von Jeannine Pretsch und Ina Brasch bekam, konnten auch die Räumlichkeiten unter die Lupe genommen👀 und erste Fragen🤔 beantwortet werden. Besonders interessiert sind die Eltern🤰💁‍♂️auch immer an den naturheikundlichen 🌿🌱und heilpraktischen Angeboten der Praxis!
Es war wie immer ein sehr schöner 😊und erfolgreicher Abend💪 und ich freue mich schon sehr, wenn ich das ein und andere Gesicht dass ich am Freitag kennen lernen durfte, vielleicht Ende des Jahres in einen meiner Kurse wieder sehen darf!!