· 

Kleiner Einblick

Meine Lieben,
Ich dachte, es wird mal wieder Zeit, Euch einen kleinen Einblick in meine Herzblutarbeit zu gewähren. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, das viel öfter und regelmäßiger zu tun.....und dann kommt halt das ganz normale Leben mit seinen Unterbrechungen und Entschleunigungen dazwischen!🙈 Krankheitsbedingt musste ich in den vergangenen Wochen viele Kursstunden absagen. Die Nachholstunden erfordern viel Organisation und Mehr-Arbeit zu den laufenden Kursen.....und wenn man manchmal, ganz ehrlich gesagt, kurz davor ist alles hinzuschmeißen und man sich selber frägt, ob man eigentlich verrückt ist, meinen zu müssen, sich mit 2 kleinen Kindern, die auch ganz viel Mama brauchen, seinen Herzensjob realisieren zu müssen....genau dann wird einem auf einmal soviel Liebe, Anerkennung und Dankbarkeit zuteil!!🙏😍 Und dann weiss man auf einmal wieder, für was bzw. wen🤰👶🤱👦👨‍👩‍👧‍👧👧man das alles macht, und warum man sich soviele Nächte um die Ohren haut!🌙💻📚
Die Arbeit mit den Eltern👨‍👩‍👧‍👧, den Babys👶und den Kleinkindern👦👧 gibt einem so unglaublich viel zurück!!! Und statt Erschöpftheit und Resignation macht sich wieder diese tiefe Dankbarkeit breit, dieser Tätigkeit überhaupt nachgehen zu dürfen!!
Ohne Euer Vertrauen in mich wäre dies nicht möglich!!!! Ich kann Euch gar nicht oft genug dafür danken!!!🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Mein besonderer Dank heute gilt dem kleinen Jan, der es sich heute an seinem 2. Geburtstag 🎉🎈 nicht nehmen lassen wollte, zur gemeinsamen Musikgarten-Stunde zu kommen, weil es ihm soviel Freude bereitet!! Du hast mich damit sehr glücklich gemacht!!😍