· 

Weihnachtspause vorbei!

Eine spannende, intensive und erfüllende Woche liegt hinter uns!!
Am Montag durften wir mit 9 Mamas in den ersten BabySteps Level3 Kurs starten!!🎉🎉🎉 Und nächste Woche stösst sogar noch eine ehemalige Kursmama zu uns!! Waahhhnnsinn!!!!😍🙈 Ich freue mich wahnsinnig auf die nächsten Wochen mit Euch und danke Euch von ganzem Herzen für Euer weiteres Vertrauen!!
Am Mittwoch ging es nach der Weihnachtspause auch wieder mit den Musikgarten-Kursen weiter!🎶🥁🎤💃🕺 Die nächsten Folgekurse sind bis auf einige wenige Plätze auch bereits ausgebucht!🎊 Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das erfüllt und motiviert!!💪
Full House auch in den BabySteps Level1 und Level2 Kursen!!🤩 🎉Für mich sehr besonders und emotional die Tatsache, dass eine Mama nun bereits zum zweiten Mal mit dem Geschwister-Baby dabei ist!!💕 Da wird einem auch erst mal wieder bewusst, wie lange man schon diesen Herzensjob ausüben darf! 🙏
Die Woche fand dann einen gebührenden Abschluss in der letzten Stunde des vorigen Level2 Kurses! Wir haben Handabdrücke von den Mamas und ihren Kleinen gemacht🖐, etwas Bullshitbingo von Einfach Eltern gespielt, Wattebällchen mit dem Schwungtuch hüpfen lassen und Winterreime gebärdet☃️. Da der Level3 Kurs an einem anderen Wochentag statt findet, können leider nicht alle weiter machen! Umso schöner, dass 8 von 9 Mamas für diese wunderschöne letzte gemeinsame Kursstunde da waren 👍und auch Euch nochmal ein ganz herzliches "Danke schön" für Euer liebes Abschiedsgeschenk!!!🎁 Ich habe mich wirklich riessig gefreut!!😍