· 

Frohe Weihnachten

🎅🎄🎁BASIC BABY wünscht allen Eltern, Babys und Geschäftspartnern schon mal frohe Weihnachten und besinnliche Tage im Kreis der Familie!🎁🎄🎅 Geniesst die Entschleunigung und Zeit mit Euren Liebsten!👨‍👩‍👧‍👧👨‍👩‍👧‍👧👨‍👩‍👧‍👧

Eine arbeitsintensive und ereignisreiche Woche neigt sich dem Ende zu. Am Montag haben mich meine Mamas in der letzten Babymassage-Stunde mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht. Ganz lieben Dank nochmal dafür!🙏
Am Mittwoch sind wir in den Musikgarten Stunden🎶🎤🥁 gemütlich bei Kinderpunsch und Glühwein zusammen gesessen💬 und haben das reichhaltige weihnachtliche Buffet🍪🍫🥧, dass die Mamas und Papas organisiert hatten, genossen. Ich hoffe, meine "musikalischen"🎵🍪 Kekse haben Euch geschmeckt?!😉 Meine Eltern aus einem der beiden Baby-Musikgarten hatten auch noch eine ganz tolle persönliche Überraschung🎉 für mich, die mich sehr berührt hat!! Auch an Euch nochmals ein ganz herzliches Dankeschön!!🙏 Ich werde es in Ehren halten!😊 (und wegen des Gutscheins....Ihr seid ja verrückt!!🙊😊) Danke auch an Caro und Amelie....woher wusstet Ihr dass ich Mousse au chocolat liiieeeeeeebe😉❤😂!!
Am Donnerstag endete die erste Runde des BabySteps Kurses Level1. Zum Abschied haben wir Fussabdrücke gemacht und Winterreime gebärdet. Ich freue mich wahnsinnig, dass ich fast alle Mamas und ihre Kleinen auch in Level2 weiterhin sehen werde.😍 Meine "Grossen" haben passend zum Thema Beikost mit Küchen-und Haushaltsutensilien gespielt und anschliessend haben wir wieder unsere "Matsch-Party" gefeiert und Salzteigabdrücke gefertigt.👣
Wehmütig war mir dann doch am Freitag zu mute, als der Einfach Eltern Treff vorerst seine Pforten schloss!😪 Ich danke allen Mamas, die die letzten Monate da waren und nehm Euch beim Wort: wir sehen uns!!!❤