· 

Hinter den Kulissen

In den letzten Tagen ging es hier auf unserer Seite etwas ruhiger zu! Im Moment passiert einfach unglaublich viel vor und hinter den Kulissen!!🙈 Und auch wenn all dies unglaublich schön und bereichernd ist, so kostet es aber eben auch viel Zeit und Energie!😏
Da wurden unter anderem fleissig zahlreiche Nikolaus-Tütchen hergestellt 🎅, passend zur Jahreszeit klingende weihnachtliche Beutelchen befüllt🔔 und neue Kursmaterialien gebastelt 👶(Danke an den besten Mann der Welt für die Unterstützung, Hilfe und Durchführung). Nebenbei haben wir auch schon das erste Halbjahr des neues Jahres 2019 geplant 👍💪und die Anmeldungen für die Babymassage, die BabySteps Kurse und den Musikgarten online gestellt.

Und auch wenn all dies wirklich ein nicht zu unterschätzender Spagat😬 zwischen dem Familienleben- und Alltag zu Hause 👨‍👩‍👧‍👦und meiner Tätigkeit als Kursleiterin im Eltern-Kind-Bereich bedeutet , darf ich gerade jetzt zu Ende des Jahres eine unglaublich tiefe Dankbarkeit spüren!! 🙏
Mir wurde jetzt gerade die letzten Tagen wieder bewusst, mit was für einer wundervollen und erfüllenden Aufgabe ich gesegnet bin!!🍀 Ich bin so unglaublich froh und glücklich😍, dass mich mein bisheriger Weg an die Orte und vor allem zu den Menschen geführt hat, die mir ihre Zeit und Ihr Vertrauen schenken!!
2019 wird grossartig werden!!!🎉🎉🎉 Und ganz bald schon verraten wir Euch auch, was es an ,hoffentlich tollen😉, Neuigkeiten und Änderungen für Euch geben wird!!📰📢