· 

BabySteps - Level 1 zu Ende

 

Diese Woche ging der erste Level1 Kurs nach den Sommerferien zu Ende. Thema der letzten Stunde "Achtsamkeit". Ein ganz wichtiges Thema, dass gerade bei uns Muttis oft zu kurz kommt! 🙈Dabei ist es soo wichtig, um überhaupt mit all den Herausforderungen und dem Arbeitspensum als Mama zurecht zu kommen💪, auf sich selbst zu achten. Aber auch all die schönen wertvollen Momente mit unseren Kindern gehen oftmals im Gehetzte und "gestresst sein" unter.🙁
Zu Beginn des 8 wöchigen BabySteps Kurses hatten wir uns über "Erziehungsziele" unterhalten.💬 Und es war tatsächlich spannend zu sehen, wie sich doch so manche Ansichten während der letzten Wochen geändert haben und sich mit dem Wissen💡, dass die Mamas aus dem Kurs mitgenommen haben, andere Blickwinkel👀 entwickelt haben!!
Ab nächster Woche darf ich alle 5 Mamas🤱 im Level2 Kurs weiter begleiten. Und wir bekommen Zuwachs!🎉 4 Mamas und ihre kleinen Schätze 👶stossen dazu! Ich freue mich auf weitere 8 spannende Wochen mit "meinen" Mamas und den kleinen Wonneproppen!!