· 

BabySteps - Level 2

👀 Heute möchte ich Euch mal wieder einen kleinen Einblick in das Kursgeschehen von BASIC BABY gewähren!👀 Letzten Donnerstag gab's für die Level2 Babys ein Bällebad mit vielerlei sensomotorischen Anregungen⚾️🖐, während es für die Level1 Babys etwas besonnener mit einer beruhigenden Bein/Fußmassage einher ging🧘‍♀️🧘‍♂️ und wir uns über das Thema Milch/Stillen ausgetauscht haben🤱🍼.
Und "meine" Mamas heute morgen im Babymassage-Kurs wurden, bevor wir uns ganz auf die Kleinen👶fokussiert haben, mit der mittlerweile traditionellen Schokoladen-Meditation 🍫🧘‍♀️ verwöhnt!

Lust bekommen??😉 Dann schau einfach auf unserer Homepage➡️ www.basic-baby.de⬅️ vorbei. Bald startet wieder ein neuer Babymassage und ein BabySteps Level1 Kurs in Bad Schönborn und ein paar wenige Plätze sind noch frei!🙋‍♀️🙋‍♂️🙋‍♀️🙋‍♂️ Für Level2 und alle Musikgarten-Kurse können leider nur Anmeldungen für die Warteliste angenommen werden!!