· 

Ausbildung: Musikgarten für Babys - letzter Tag

Während ich letztes Wochenende noch bei herrlichem Spätsommer-Wetter☀️ in Ingelheim für die Ausbildung für den Baby-Musikgarten👶🥁🎶 war, so hatte uns heute der Herbst voll im Griff !!🌬🍁💨
Die Ausbildung ist rum und die Lehrprobe bestanden!!🎉🥂 Ich dufte soo viele tolle Menschen kennen lernen und der vielfältige Input von unserer Dozentin Katrin Graf war unbezahlbar!!!
Jetzt gönne ich mir eine kleine Belohnungs-Auszeit 🛁😊und fühle so eine unendlich tiefe Dankbarkeit!!!🙏🙏 Dankbar für meine Familie👨‍👩‍👧‍👦, die immer hinter mir steht und mich unterstützt , dankbar für meine Freunde🙋‍♀️🙋‍♂️ die mein Leben auf so vielfältige Art bereichern und dankbar, dass mein bisheriger Lebensweg mich genau dahin gebracht habe wo ich jetzt stehe!!💪 Für mich schliesst sich der Kreis und alles, auch die negativen Erfahrungen in meinem Leben ergeben einen Sinn!!! Ohne sie wäre ich nicht der Mensch der ich heute bin und ich hätte wahrscheinlich nicht meine Berufung gefunden, die mich täglich und immer intensiver erfüllt!!
🎶🥁 LOVE MY LIFE🥁🎶