· 

Ende der Sommerpause

Letzten Freitag hat BASIC BABY seine Sommerpause beendet und als erstes wieder die 👶🎶🥁Baby-Musikgarten Kurse 🥁🎶👶in Wiesloch an den Start gebracht!! 🎉 Und es war soooo schön!! ❤️ Auch wenn die letzten Wochen echt nötig waren, um den Akku wieder aufzuladen💪, so erfüllend war es aber auch wieder, mit den kleinen Mäusen👶 und ihren Mamas👩 und Papas🧔gemeinsam zu singen und zu musizieren! ❤️ Zum Auftakt gab es eine längere Konzert-Zeit, in der die Kleinen der Musik lauschen 🎵👂und mit den Rasseleiern spielen konnten, während die Eltern die Möglichkeit hatten, die Instrumentensäckchen individuell zu gestalten. 🎨

Kommenden Mittwoch Mittag starten auch wieder die Kurse in Bad Schönborn! 🎉 Einige wenige Plätze im 👶Baby-Musikgarten (bis 18 Monate) sowie der 🧒👧 Phase 1( bis 3,5 Jahre) sind noch frei!